Mittwoch, 27. Juli 2011

~Happy Birthday~

Letzte Woche kam meine Bestellung von Elfes-Bastelkiste an, u.a. habe ich auch das neue Cards only Magazin bestellt, besonders eine Karte hat es mir angetan, sie war rein weiß und einem Motiv von Teddy Bo. Da ich DigiStamps nicht wirklich mag, besitze ich daher kein Motiv von Teddy Bo ;), obwohl es da wirklich süße Motive gibt.

Aber dann viel mir ein das ich noch einen süßen Bärenabdruck hatte, leider weiß ich gar nicht von welcher Firma er ist. Für die Karte habe ich nur weißen Cardstock verwendet, die untere Lage habe ich schlicht gelassen, die obere Lage habe ich mit einer Cuttlebugfolder geprägt, das mache ich viel zu selten, dabei sieht es echt schön aus. Dann habe ich nur noch Blumen mit dem Retrostanzer ausgestanzt, Halbperlen drauf und schon war die Karte fertig ;)


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es der Empfängerin auch gefällt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

hauiline hat gesagt…

Hallo Moni!


Ganz ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte ... ich liebe sie!

Knuddelzzzzz

Anja