Dienstag, 26. Juli 2011

~Basteltreffen der Herforder Kaffeetanten~

Heute will ich euch endlich mal die Bilder von unserem letzten Basteltreffen zeigen. Meine liebste Freundin Nicole war dieses mal unsere Gastgeberin und es war wieder einmal super schön. Leider konnte Anja (Hauline) dieses mal nicht dabei sein, aber sie hatte eine gute Entschuldigung;).Es dauerte etwas bis wir in die Gänge kamen, Nicole hat erst mal nach Ideen für uns im Internet gesucht, oder wollten wir schon wieder was shoppen *g*.

Unsere kleinste Kaffeetante war auch wieder dabei, aber ein wenig müssen wir wohl noch warten bis sie die erste Karte stempelt.

Iris war hochkonzentriert und das hat sich gelohnt, denn die Dose die sie gemacht hat war einfach nur wunderschön und diese Farben sind ein Traum.

Wie immer, Nicole und ich fotografieren gleichzeitig;).

Anja hat dieses mal richtig was geschafft.


Eigentlich wollte ich ja Michaela mit Tabea fotografieren, abeNicole drängte sich glatt wieder ins Bild, lach.

Michaela saß soo lange an ihrem Projekt, aber leider hat die singende Geburtstagskarte sie geärgert.

Nicky kam später und ging früher aber sie war die einzige die eine Karte geschafft hat (hat aber im Vorfeld etwas gedauert, oder Nicky;)?)


Hier ein Blick auf Anjas tolle Album für die Lehrerin ihrer Tochter.

Nicole war auch sehr fleißig.








Wie man sieht wir waren dann doch noch fleißig;).


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: