Montag, 4. Juli 2011

~Schmetterlingstilda~

An diesem verregneten Wochenende ist unter anderem diese Karte entstanden, irgendwie musste ich alles neue verwenden was ich habe ;). Bei dem trüben Wetter musste die Karte relativ hell und freundlich werden.


Die Rosen von Marianne Design habe ich schon in Zeist gekauft, aber jetzt erst habe ich sie verwendet. Die beiden Schmetterlingsstanzen sind die beiden neuen aus Berlin und die Wimpelstanze ist Grade erst am Freitag bei mir eingezogen, ich finde die so schön, also werdet ihr sie noch des öfteren zu sehen zu bekommen *g*.



Ich wünsche euch noch eine schöne regenfreie Woche.

Aufgrund einiger Nachfragen: die Wimpelstanze ist von Whimpsy.

Kommentare:

Kleinem hat gesagt…

die Wimpelstanze ist ja toll. wo ist die denn her?

Kleinem hat gesagt…

die Wimpelstanze ist ja toll. Wo ist ist die denn her?

nicky hat gesagt…

die schaut ja klasse aus! von wem ist denn die bannerstanze? LG nicky

hauiline hat gesagt…

Huhu Moni!

Eine tolle Karte hast du gestaltet und nun endlich die Rosenstanze verwenden ... gefällt mir sehr gut wie du das in der mitte nun 'gelöst' hast mit der Perle.

Liebe Grüße
Anja