Freitag, 22. Juli 2011

~Shoppingbook~

Letzten Sonntag haben wir uns wieder zu unserem (möglichst) monatlichen Basteltreffen der Herforder Kaffeetanten eingefunden, dieses mal bei meiner liebsten Freundin Nicole (Bilder folgen). Natürlich habe ich auch etwas für sie gewerkelt, glücklicherweise kam ein paar Tage vorher ja meine Top-Note Stanze, die habe ich dann ordentlich gequält, man sieht es nicht auf den Bildern aber das Büchlein hat richtig viele Seiten. Ich hab es ganz schlicht gehalten, denn sie soll das Büchlein ja auch mal zum Mekka mitnehmen, da wäre zu viel Schnick Schnack doch eher hinderlich;). Ich wollte erst eine andere Tilda nehmen, dann viel mir ein das ich ja noch die Shoppingtilda habe, das passt natürlich super zu einem Shoppingbook.

Die erste Unterteilung ist für Stempel, da gibt es auch die meisten leeren Blätter.

Dann folgte die Unterteilung für Stanzen, da habe ich dann die schöne neue Schmetterlingsstanze von SU verwendet.

Als letzte gab es noch die Unterteilund Diverses, da kann sie alles eintragen was sie so sieht und kaufen will;)


Dazu gab es die Karte die ich euch schon hier gezeigt habe.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde das Wochenende gemütlich und entspannt beim Basteln und lesen verbringen.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Huhu meine Liebe,das Buch ist soooo toll!!Lieben Dank nochmal(Knuddel)
LG Nicole