Dienstag, 19. Juli 2011

~Christmas in July~

Schon vor ein paar Tagen ist diese Weihnachtskarte entstanden, ich bin dieses Jahr schon sehr früh angefangen, aber zum Ende des Jahres wird es noch stressig genug, da kann ein Vorrat nicht schaden;). Ich habe zum ersten mal eine Tent-Card (Zeltkarte) gemacht, die Kartenform gefällt mir ganz gut, es wird bestimmt nicht die letzte davon sein.

Das süße Schlittschuhpaar von Magnolia passt sehr gut zu dem Schneesee von Alota wie ich finde.


Ich ziehen gerade die ersten Wolken auf, mal gucken wie das Wetter so wird, laut Vorhersage sehr Herbstlich. Ich wünsche euch allein einen schönen Tag mit nicht allzuviel Regen.

1 Kommentar:

Dominique hat gesagt…

So eine süße Karte - sieht soo toll aus! Da passt die Zeltkarten-Form total gut dazu!

vlg Dominique