Sonntag, 10. Juli 2011

~You are my hero~

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende, gestern habe ich diese Karte zu Ende gemacht. Da ja irgendwie fast alle ihr letztes Magnolia-Kit verkauft haben, konnte ich diesen Edwin günstig ergattern, vielen gefällt er ja nicht aber ich finde für alle Superheldenfans ist der genau richtig. Und da so ein Exemplar bei mir wohnt, bekam er gestern diese Karte von mir;).

Die Karte ist ziemlich dunkel geworden, aber viele Superheldenfilme und Comics sind ja sehr düster, also passte das ganz gut. Der Sketch ist von Hanna&Friends.

Ich werde mich gleich mal an mein neues Projekt mit der Top-Note Stanze setzen, meine arme Cuttelbug musste gestern noch ganz schön leiden;).

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.





Kommentare:

kuya hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich bin zwar auch eine von denen, die das Kit gleich weiter verkauft haben, weil die Stempel so gar nicht meins waren, aber die Karten, die ich bisher damit gesehen habe, fand ich trotzdem toll ;o)

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

~ Heike

Kleinem hat gesagt…

mir gefällt diese Karte sehr gut. Superhelden finde ich auch ganz toll.

nicky hat gesagt…

OMG die ist ja mega cool geworden! LG nicky