Dienstag, 9. August 2011

~Hochzeitskarte~

Guten morgen, ich hoffe ihr hattet nicht so viel Regen wie wir gestern (obwohl ich ja sagen muss mich stört das nicht), aber in den Sommerferien ist es für die Kinder ja nicht wirklich toll. Am Wochenende habe ich diese Hochzeitskarte für meine Eltern gemacht, sie brauchen eine für diesen Freitag. Das einzig Hochzeitmäßige was ich besitze ist der Magnoliastempel aus der Weddingkollektion. Ich hab die Karte sehr schlicht gelassen, denn ich kenne das Brautpaar nicht, machmal ist weniger mehr.

Die Karte wird verschlossen mit einem Magnet, den ich unter die Papiere gesetzt habe, auf den Seiten die man aufklappt habe ich Name und Hochzeitsdatum gemacht, wenn man die Seite mit dem Hochzeitsdatum öffnet ist dort ein Fach für Geld, die mittlere Fläche habe ich komplett frei gelassen damit man auch genügend Platz für Glückwünsche hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde jetzt mein nächstes Projekt zu ende bringen und dann hoffentlich das nächste beginnen.






Keine Kommentare: