Donnerstag, 4. Juni 2009

~Blau die 2.~

Bei dem schlechten Wetter heute habe ich gleich noch eine zweite Karte geschafft, ich habe dafür den Sketch von EAC genommen und da ich schon einmal mein blaues Cardstock auf dem Schreibtisch hatte ist sie auch blau geworden, ich denke das reicht dann aber erst mal in blau für uns alle, oder?
Da bei uns das Wetter so miserabel ist habe ich auch kein so tolles Foto hinbekommen, ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen.
Jetzt werde ich mal gucken was mir noch so unter die Finger kommt, grins.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



5 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön! Tolle Farben und das Motiv mag ich so gerne.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Eine super tolle Karte hast du nach meinem Sketch gemacht, echt schön geworden.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

BA hat gesagt…

oh das ist eine wunderschoene karte liebe moni
ich wuensche dir auch ein schoenes WE
xooxox BA

Leonie hat gesagt…

Lovely card!

Leonie xx

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte in tollen Farben und einem tollen Motiv
LG Sonja xx