Montag, 1. Juni 2009

~Stiftebox~

Heute kann ich euch zeigen womit ich mir die letzten Tage beim sonnen die Zeit vertrieben habe.
Seit wir umgezogen sind wollte ich eine neue Stiftebox für mein Polychromos bauen, das ist ja auch erst 3 1/2 Monate her, lach. Im Kopf und als Skizze war sie auch schon fertig aber das mit dem bauen war so eine Sache. Da ich über Pfingsten frei habe und mein Mann leider arbeiten muß habe ich die Zeit genutzt.
Sie ist recht schlicht gehalten, aber so ist sie genau richtig für mein Bastelzimmer, außerdem sind die Stifte ja bund genug ;-).










Kommentare:

Bianca hat gesagt…

die ist super schön geworden... ich mag die mädels ja auch sehr gerne... grins...

glg, bianca

Maren hat gesagt…

Deine Stiftebox ist klasse geworden, mit Graupappe hab ichs leider nicht so, aber irgendwann klappts bestimmt.
Ich wollte mal nachfragen ob meine Post an Dich vom Kartentauschen bei den Stempelhühnern angekommen ist.
Liebe Grüße
Maren

BA hat gesagt…

hallo moni
deine karte ist ein traum und die box ist super schoen geworden
ganz liebe gruesse BA