Sonntag, 14. Juni 2009

~Just Magnolia~

Heute habe ich auch endlich mal wieder eine Karte geschafft, ich hatte die letzte Woche ein Tief, dabei habe ich noch eine volle To-do Liste, selbst die ganzen Challenges konnten mich nicht daraus holen.
Bei Just Magnolia, mach ich aber sehr gerne mit und daher habe ich mich heute nach dem Bügeln an die Karte gemacht. Das Thema ist diese Woche Paper Piecing, ich muß gestehen das ich bis heute Mittag nicht einmal wußte was es bedeutet ;-). Ich denke jetzt habe ich es verstanden und dann ist diese Karte entstanden, das Motiv habe ich nochmal auf dem gleichen Papier gestempelt wie ich es auch auf der Karte verwendet habe.
Leider kann man es aber nicht so toll erkennen, naja gut man kann es gar nicht erkennen, grins. Ich hoffe ihr habt eine gute Vorstellungskraft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süße Karte!!!

Liebe Grüße,
Nicole

papercraftsbyrach hat gesagt…

a fabulous card, great paper piecing. hugs rachxx

BA hat gesagt…

so eine suesse karte
xoxox BA

Bev hat gesagt…

Beautiful card, your paper piecing is brilliant! Thanks so much for joining us at JM this week. x