Donnerstag, 4. Juni 2009

~A spoon full of sugar~

Heute habe ich eine Karte für A spoon full of sugar gemacht, ich fand den Sketch klasse, trotzdem viel es mir mal wieder schwer ihn umzusetzen.
Vielleicht lag es auch an der Farbwahl, ich bin kein großer Freund von blau, aber trotzdem wollte ich gerne mal diese Farbkombi ausprobieren


Kommentare:

Bernd hat gesagt…

ui , die gefällt mir aber sehr gut , schöne Farbkombi

liebe grüße . bernd

BA hat gesagt…

total schoen diese karte
!!
xoxox BA

Ivi hat gesagt…

Tolle Farbkombi, die muß ich mir mal merken *ggg*...

Ach ja, bevor ich es vergesse, dein Link bei a spoon full of sugar ist nicht richtig gesetzt, vielleicht willst du das noch korrigieren???

Liebe Grüße Ivi

Ivi hat gesagt…

Hihi, ja, so gehts viel schöner *ggg*...

Schön das sowas nicht nur mir passiert...

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Ivi

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem meiner lieblings Gorjuss girls
Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast
LG Sonja xx