Dienstag, 16. Juni 2009

~Für einen besonderen Menschen~

In den letzten Tagen habe ich diese Karte gemacht, sie ist für einen sehr besonderen Menschen in meinem Leben. Ich habe sie sehr schlicht gehalten aber das fand ich diesmal irgendwie schöner.
Das Motiv finde ich so süß und da mir der Sketch von der neuen Forever Friends Challenge sehr gut gefiel habe ich den genommen.
Außerdem habe ich noch Punkte verwendet die waren diese Woche bei Stamp with fun vorgegeben.
Jetzt muß ich mich aber mal auf den weg zur Arbeit machen, lach.



Kommentare:

joanne wardle hat gesagt…

lovely card, thanks for taking part in the forever friends challenge

Wendy hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining the FF challenge this week
Wendy x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!

Danke für's Mitmachen.

Liebe Grüße,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi Moni...beautiful card,love the FF image you have used...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Jane Carroll hat gesagt…

great card

thanks for joining us this week on FF :)

Hugs Jane x

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card thanks for joining in the FF challenge

Emma xxx

Elaine hat gesagt…

Fabulous card card Moni :) Thanks for taking part in the FF Challenge this week :)

Elaine x

Sandra hat gesagt…

Moni, deine Karte find ich sehr schön. Durch ihre Schlichtheit macht sie was her. Danke das du diese Woche an der Challenge teilgenommen hast. liebe Grüsse SAndra

CRAFTERESA hat gesagt…

a lovely card Moni

Thanks for joining us on the Forever Friends Challenge this week, hope to see you again soon

Crafteresa xx