Donnerstag, 25. Juni 2009

~It`s a boy~

Heute habe ich auch mal enldich wieder etwas zu zeigen, ich sitzte schon seit Tagen an meinen Wichtelgeschenken. Heute habe ich aber eine Pause gemacht und diese Karte zur Geburt gemacht.
Der Sketch der aktuellen Challenge von Stampavie and more ist so toll da habe ich ihn gleich verwendet.
Der Sketch ist diese Woche von Ba, sie macht so wunderschöne Karte.
Die Karte sieht auf dem Foto schief aus, ist sie aber in wirklichkeit nicht ,lach.



Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Schöne schlichte Karte, genau richtig für die Geburt eines Jungen *lach*.

Vielen Dank das du mitgemacht hast trotz Wichtelstress...

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

total schoene karte moni, danke fuer deine tolle interpretation zu meinen sketch und fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

daxl hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte!
Lg, Dagmar

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ja Klasse, Moni! Diese Farbkombi ist phänomenal und das Motiv Spitze!
LG Simone