Donnerstag, 18. Juni 2009

~Für meine Mama~

Heute brauchte ich eine Karte für meine Mama zum Geburtstag, da ich für sie kein niedlich Motiv nehmen kann/will mußte ich mal meine nicht Niedlich Stempel durchschauen, was ja auch ab und zu mal schön ist.
Den tollen Orichdeenstempel habe ich mir im März in einem wunderschönen Stempelladen in London gekauft und bis jetzt habe ich noch keine Karte damit gemacht, da meine Mama mal wieder eine Orchidee von uns bekommen hat war der Stempel perfekt, zudem passt die Karte auch hervorragend zur neuen Challenge von EAC.

Kommentare:

R. Bungart hat gesagt…

Da wird sich deine Mutter sicher sehr freuen, die Karte ist wunderschön geworden.
LG
Inge

anusch hat gesagt…

Die ist total edel geworden.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Sieht richtig edel aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Super schöne, edle Karte.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

tolles motiv !!! wunderschöne karte !!!danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Sylvia hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv.. und alles so zart.. einfach schööön!
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Kati hat gesagt…

So schön zart!
Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAc-Team