Montag, 25. Mai 2009

~Streichholzkommode~

In den letzten Tagen habe ich nebenbei an einer Kommode aus Streichholzschachteln getüftelt, es wollte nie so perfekt werden wie ich es wollte. Im nachhinein finde ich sie ganz ok. Auf den Fotos sehen die Schubladen recht krumm aus, das liegt daran das sie nicht alle gleichmäßig verschlossen sind.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, ich muss jetzt auch langsam zur Arbeit.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sieht aber doch toll aus! Tolle Idee mit den Bändern in den einzelnen Schubladen!

LG
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sieht toll aus!

Ich kenne das, dass auf den Fotos alles immer so krumm und schief aussieht. Auch meine Karten. Wenn ich fotografiere, dann wirken sie immer, als wären sie nicht gerade geschnitten. *lach*
Kein Wunder, dass ich auf Fotos immer so komisch aussehe. *ggg*

LG,
Nicole