Sonntag, 10. Mai 2009

~Fun with shapes and more~

Heute morgen habe ich es geschafft meine Karte für ~Fun with shapes and more~ zu machen, ich hatte kleine Probleme mit dem Sketch da ich eigentlich nie Karte mache wo ein Element schräg aufgesetzt wird, aber es soll ja auch eine Herausforderung sein, oder?

Kommentare:

flati hat gesagt…

Ja das mit dem schrägen kenne ich, aber Papiere dürfen ruhig schräg sein....Hauptsache das Motiv ist es nicht *lach*
Deine Karte ist schön geworden.
Danke für's Mitmachen
LG Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Ich hab da auch so meine Probleme,lach,aber deine Karte ist sehr schön.

Ivi hat gesagt…

Hmmm, alle sagen meine Sketche sind so schwer...hihihi...

Ja, und die Herausforderung ist dir ganz fantastisch gelungen!!!

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße ivi

Sabine hat gesagt…

Hi Moni, deine Karte ist toll geworden! Die Farbkombi find ich klasse ... und von Problemen seh ich nix!

Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße

Sabine

PS: Maren, der Sketch war nicht schwer ... nur schräg :D

hotfly2 hat gesagt…

Ich finde Du hast DEINE Herausforderung super umgesetzt!!!
Klasse Karte!!!


lg annett

daxl hat gesagt…

Süße Karten hast du gemacht, Moni!
Lg, Dagmar

Bianca hat gesagt…

ich find die karte mega schön...

glg, bianca