Donnerstag, 14. Mai 2009

~Marienkäfertilda~

Heute habe ich auch mal wieder eine Karte fertig bekommen, ich mußte die letzten Tage so viel arbeiten da bin ich abends oft zu müde zum werkeln. Ich finde die Marienkäfertilda einfach nur süß, leider ist sie noch nicht in meinem Besitz aber glücklicherweise habe ich von Sonja 2008 ein paar Abdrücke bekommen. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Farbauswahl!

Gefällt mir sehr gut die Karte.

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

ich finde sie sehr schoen! und wie ich sehe klappt es nun auch mit dem link einfuegen! (zwinker) aber sag mal hast du nun wirklich nur die eine karte heute geschafft!?

lg nicky

Bianca hat gesagt…

die karte gefällt mir sehr gut... das blümchen oben ist von den farben her total schööön..

glg, bianca