Sonntag, 24. Mai 2009

~Just Magnolia~

Heute früh habe ich meine Karte für die neue Just Magnolia Challenge fertig bekommen, die Vorgabe war "Make a shape card-nothing square". So ganz zufrieden bin ich mit der Karte nicht, ich kann aber auch nicht genau sagen warum nicht. Aber ich denke das kennen wir alle das man nicht immer 100% zufrieden ist, oder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, mal schauen was ich heute noch so alles schaffe, lach.


Kommentare:

debbies hat gesagt…

Very cute - love the shape and your Tilda is so adorable!

cats whiskers hat gesagt…

Great shape, and fabulous colours, truly lovely card
Thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Mina hat gesagt…

gorgeous card Moni...I love the green and red together...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge xxx