Freitag, 29. Mai 2009

~3 in 1~

Diese Woche habe ich es mir sehr leicht gemacht, die Karte ist gleich für 3 Challenges, der Sketch ist von Stamp with fun .
Bei EAC war die vorgabe 3D, ich habe mein Gorjussgirl mit 3D-Pads angehoben, leider kann man es nicht so toll erkennen.
Die Farbvorgabe habe ich von Stampavie and more , da war das Thema Gelb-Schwarz.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende



Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv mag ich total gerne.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus. Ich mag die Gorjuss Girls total gut leiden.
Auch dir ein schönes Pfingstwochenende und danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

BA hat gesagt…

super schoenen akrte moni
danke fuers mitmachen beim stampavie & more
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

Ich habe das gute Stück schon live gesehen! Absolut fantastisch!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist echt toll. Das Motiv ist auch so süß!

Domi
(E-A-C-Team)

Sandra hat gesagt…

Hi Moni....beautiful card,love the image you have used and a great take on the sketch,and also on our colour theme,thanks for joining us at both SWF and Stampavie and More,
Take care
San x

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Great take on the black and yellow theme!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Have a lovely Week-end!
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte!!!

ich mag die Gorjuss sowieso total gerne, und in der Farbkombi absolut klasse!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Mona hat gesagt…

Hi Monika,
Deine Karte ist wirklich klasse geworden
vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team

anusch hat gesagt…

Das sind tolle Farben und eine harmonische Karte.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM