Montag, 4. Mai 2009

~Just Magnolia 3~

Heute habe ich mich an den Sketch von Just Magnolia gesetzt und das ist dabei raus gekommen, leider konnten die Fühler der Tilda nicht gerettet werden ;-).

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir sehr gut!

gruß
alexandra

patzi hat gesagt…

die ist ja super süß.

Lg
Patzi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie? Operation gelungen, Patient tot? ;)

Die Karte sieht toll aus.

LG,
Nicole

Kim Piggott hat gesagt…

Just fabulous!
Love your sweet image and gorgeous colour and detail!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

nicky hat gesagt…

die ist sehr schoen, ich habe auf einen ami oder briten blog gelesen das sie die fuehler mit draht gemacht hat und dann unter das motiv geklebt!

lg nicky

Tab hat gesagt…

Fab card, I love your take on the sketch! Love the image too, so sweet!
Hugs Tab xxx

Rach hat gesagt…

a wonderful card, great take on the sketch. Thank you so much for joining us at the just magnolia challenge blog. hugs rachxx

Bev hat gesagt…

Wonderful card, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x