Freitag, 26. August 2011

~Einkaufsplaner~

Diese Woche habe ich einen Einband für einen Block gewerkelt. Kuyashinaki hat ein mal im Monat im Stempelcafé einen tollen Workshop für uns, letzten Monat war es dieser Einband für A5 Blöcke (die Anleitung findet ihr hier). Ich wollte schon seit längerer Zeit etwas machen wo ich wir eintragen können was im Haushalt fehlt und wir damit nichts mehr beim Einkaufen vergessen, also habe ich nach diesem Workshop diesen Einband für Einkaufslisten gewerkelt.

Ich habe es in Rot-Weiss gehalten, die Deko in unserer Küche ist auch rot-weiss gepunktet und kariert, da fande ich das Papier sehr passend zu. Die Magnoliastempel aus der Kochkollektion passen da natürlich super zu.

Ich habe es ziemlich schlicht gehalten, schließlich soll das bei uns in der Kücheschublade liegen und da wollte ich es nicht so überladen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (hoffentlich kühlt es sich ab, es ist doch sehr heiss:( ).

Keine Kommentare: