Mittwoch, 17. August 2011

~Geburtstgsset für mein liebstes Schokohäschen;)~

Gestern hatte meine liebte Freundin Nicole Geburtstag. Natürlich hat sie auch etwas bekommen;). Hier könnt ihr schon mal das ganze Set sehen.

Das Set besteht unter anderem aus einer Spellbindersbox, darin befand sich das eigentliche Geschenk

Verwendet habe ich für das Set Papier von SU. Gerade dieses finde ich so toll, die Farbkombination ist so toll. Zum Glück hatte ich mir das Set 2 mal bestellt, somit hatte ich genug Papier für das Set (und immer noch was übrig;))


Dann gab es noch ein kleines "Körbchen" für etwas Schoki.


Natürlich wurde die Schoki farblich passend zum Set ausgesucht , lach.


Dann gab es noch ein Post-it Büchlein. Glücklicherweise habe ich weißen Buchbinderleinen, das passt doch besser als Braun oder Schwarz.

Es ist ziemlich schlicht, aber ich finde alles was man regelmäßig zur Hand nehmen soll, sollte nicht so überladen sein, sonst wird es unpraktisch.

Zum Schluss noch die Karte, die ist auch sehr einfach geworden dieses mal, passte irgendwie zum Set ;).

Ich glaube Nicole hat es gefallen und das ist das wichtigste.


Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Keine Kommentare: