Montag, 5. September 2011

~Ordner für Anleitungen und Sketche~

Hallo ihr Lieben, ich habe auch mal wieder etwas zu zeigen. Ich habe letztens beim ausmisten einen Organgenen Ordner gefunden. Ich habe ihn vor einigen Jahren mal auf einer Schulung bekommen und nun wollte ich eigentlich entsorgen. Zum Glück viel mir aber ein das ich noch einen Ordner für Anleitungen und Sketche haben wollte. Momentan liegen die ganzen Zettel mit Sketchen oder ausgedruckten Anleitungen in meinem Alex, nicht wirklich übersichtlich. Da der Ordner ja schon orange ist, musste ich das natürlich bei meiner Farbwahl beachten, ich habe mich dann für braun/orange entschieden mit ein wenig grün. Die Vogelscheuchentilda mit dem Baum passt ganz gut zu dieser herbstlichen Farbkombi.

Beim Stempeleinmaleins gab es letzten Samstag eine Anleitung von Flati für selbstgemachte Knöpfe (Anleitung gibt es hier). Da ich die Idee klasse fande und ich irgendwie keine lust auf Blumen hatte, habe ich Schmetterlingsknöpfe gemacht.

Leider ist das Bild nicht wirklich toll, ich hab gehofft das man die Lackschicht etwas erkennen kann, aber dem ist leider nicht so :(.

Der untere Teil ist sehr schlicht gehalten, ich hab nur ausgestanzt wofür der Ordner gedacht ist.

Im oberen Teil habe ich DP von Magnolia verwendet, im unteren Teil habe ich einfach nur grünen Cardstock geprägt.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, nur noch 5 mal schlafen dann ist es endlich wieder Zeit fürs Mekka :D.


Ich hoffe das ich diese Woche noch alles schaffe zu werkeln was ich mir vorgenommen habe.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

schaut klasse aus! LG nicky

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Der ordner ist toll geworden, wunderschön .

Dir auch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Stefanie