Montag, 15. August 2011

~Pop up Karte~

Gestern habe ich euch ja schon die tolle Wichtelpost, die ich bekommen habe, gezeigt. Da meine Post nun auch angekommen ist, kann ich euch heute die Karte zeigen die ich für das Wichteln gemacht habe. Das Thema war ja Cooking und da habe ich erst mal die halbe Magnoliakochkollektion verwendet ;).

Die obere Seite der Karte ist ziemlich schlicht gehalten, denn das aufwendige ist erst im Innenteil, da die Karte theoretisch aufgestellt werden kann.

Den Innenteil habe ich als Pop up Karte gestaltet, im vorderen Teil habe ich 2 Magnolias gestellt und die Magnoliakatze.



Hier kann man ganz gut den Mechanismus sehen.

Im hinteren Teil habe ich ein Regal angebracht und eine Küche (ich glaube die war von Olifanten).


Ich hab versucht den den Boden so zu machen das es nach nach einem Holzboden aussieht und an der Wand habe ich eine "Paneele" angebracht und eine "Tapete".


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche (ich werde mich gleich wieder an mein Geburtstagsset machen, ich bin irgendwie zu langsam, lach).

Kommentare:

nicky hat gesagt…

na da hast du dir aber viel arbeit gemacht! ist aber sehr schön geworden! LG nicky

Kleinem hat gesagt…

boah die ist dir gelungen. Man meint das wäre ein echter Holzboden.