Freitag, 11. Mai 2012

~SU-Workshop~

 Am letzten Sonntag fand bei mir ein Su-Workshop mit der lieben Sonja statt. Leider kann ich mit dem Handy keine Fotos hochladen, da Blogger es irgendwie nicht hinbekommt :(. Bei Nicole und Anja könnt ihr aber Fotos von unserem Treffen sehen.
Die Mädels haben mir so schöne Geschenke mitgebracht. Hier auch nochmal vielen Dank, ihr habt mir alle eine große Freude bereitet.
 Natürlich haben wir auch etwas geschafft. Als erstes Projekt hat Sonja mit uns ein Minialbum gemacht. Ich habe natürlich den Babyhandabdruck verwendet aus dem Set Babyglück.
 So sieht es aus wenn man die Klappe öffnet.
 In das Minialbum kann man insgesamt 6 Bilder machen, ich werde davon auf jeden Fall noch mehr machen, denn das ist ein ideales Geschenk um Bilder von Martha zu verschenken.
 Nach dem Mittagessen haben wir noch eine Karte gemacht, mit den Set Nostalgisch gerahmt. Hier kamen die Framelitsformen, die Egelitsformen und die Textured Impressions Prägeformen zum Einsatz.
(Alles aus dem Sommermini)
 Die kleinen Geschenktütchen habe ich für meine Gäste gemacht, sie waren mit Schoki gefüllt.
Und hier seht ihr meine Ausbeute, ich hab mir das ein oder andere gegönnt, aber dafür war ich auch nicht in Zeist;).

Die Sachen waren so schnell da, dafür ein großes Kompliment an SU.
Nachdem ich alle meine neuen Schätze gestreichelt habe, habe ich gestern schon die ersten Karten damit gemacht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

*lach* aber meine schoki hat es wohl nicht mit auf´s foto geschafft, hat Daniel sie dir wieder weggegessen!?

lg nicky