Freitag, 18. Mai 2012

~True Love~

Da die kleine Martha ja noch nichts für ihren Papa zum Vatertag basteln kann, hab ich es dieses Jahr übernommen :).
Ich habe mich mal wieder an einem Layout versucht, ich finde es ganz gut und meinem Mann hat es auch gefallen, das ist ja die Hauptsache.
 Die Farben sind sehr gedeckt, das finde ich ganz passend zum Foto. Die Kreise in dem Beerenton sind etwas erhabener als die anderen Kreise zudem ist dort noch ein kleines Herz drauf.
 Meine neue SU-Stanze Herz an Herz kam auch zum Einsatz.
Es macht richtig viel Spaß Bilder und Papiere für die Layouts auszusuchen, es ist doch was anderes als für eine Karte.

Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich) sonniges Wochenende.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh wie wunderschön ist das geworden! will mehr sehen, mach weiter so! *zwincker*

LG nicky

Anja hat gesagt…

Wunderschön, Moni!!!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da schaut ja super süß aus, wunderschön gewerkelt u ein sehr tolles foto natürlich!!!!

viele grüße
RENATE

Petra hat gesagt…

Uiii, das Layout ist ja klasse!!! Es wirkt wunderschön, was auch an dem tollen Foto liegt! Super! Alles Liebe
Petra