Montag, 7. Mai 2012

~Post-Box~

 Diese Box ist schon im letzten Monat fertig geworden. Ich hatte sie ganz vergessen euch zu zeigen. Meine Freundin hat sich zu ihrem Geburtstag eine Box für ihre Post gewünscht. Mit nur 3 Wochen Verspätung hat sie diese dann von mir bekommen :).
Meine Freundin mag es eher dezenter, daher habe ich mich für das Su-Papier entschieden.
Die Graupappe war dieses mal auch gar nicht so störrisch, lach. Aber irgendwie bin ich dieses mal beim Papierzuschneiden verzweifelt. Ich will in den nächsten Tage noch 2 Boxen bauen, da werde ich es mit dem Papier mal anders machen.
Bis auf ein paar Perlen auf den Seiten und vorne das POST, habe ich es nichts weiteres gemacht. Ich denke das Papier wirkt für sich und so ist es auch praktischer für den Gebrauch.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, wenn ich an Blogger nicht verzweifle zeige ich euch in den nächsten Tagen Fotos vom SU-Workshop bei mir.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hi meine Liebe,
die Box sieht sehr schön aus!!!!
LG Nicole

Susanne hat gesagt…

Huhu,

ich denke das Warten hat sich gelohnt! Die Box ist super!

Viele Grüße Susanne