Donnerstag, 17. Mai 2012

~Ziehkarte~

 Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Nicole, sie bastelte an dem Tag eine Ziehkarte. Noch am selben Abend habe ich mir eine Anleitung im Internet gesucht. Ich finde die macht einiges her.
Die Anleitung habe ich von hier
 So sieht sie aus wenn sie nicht rausgezogen ist. Auf der rechten Seite befindet sich ein Bändchen zum rausziehen (hätte man auch etwas galanter lösen können ;) ).
Auch hier musste mein neues Lieblings-SU-Set drauf, lach.
 So sieht dir Karte aus wenn man sie auszieht, auf der rechten Seite ist ein wenig Platz für einen kleinen Gruß.
 Hier sieht man auch ganz gut das auch der Color-Spritzer wieder zum Einsatz kam.
. Danke fürs Anschauen und ich verspreche morgen gibt es etwas ohne Schmetterlingszauber ;).

Kommentare:

nicky hat gesagt…

schaut klasse aus! LG nicky

Petra hat gesagt…

So schlicht und so wunderschön! Ich liebe diese Art von Karte und deine ist einfach zum Nachmachen! LiIebe Grüße
Petra