Donnerstag, 19. April 2012

~Geschenktasche~

 Schon vor einiger Zeit habe ich diese Geschenktasche für Michaela gemacht, die Herforder Kaffeetanten haben ihr etwas zum Geburtstag geschenkt und ich habe die Tasche für die Geschenke gemacht.
Zum ersten mal habe ich einen Digi verwendet,  in den süßen Wee-Stamps Stempel habe ich mich sofort verliebt. Ich war immer skeptisch ob man die Digis vernünftig colorieren kann, ich muss sagen meine Skepsis war unbegründet, es war überhaupt kein Problem.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die Tasche ist superschön geworden!
... und das Colorieren hat doch hervorragend geklappt!!!

LG Anja

nicky hat gesagt…

sehr sehr schön! LG nicky

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Moni,
Die Tasche ist total süß geworden und den Digi hast Du toll coloriert! Mit welcher Methode hast Du es getan? Und auf welchem Papier? Ich bin nämlich auch gerade dabei damit zu experimentieren und bin mit meinen bisherigen Ergebnissen gar nicht zufrieden! Insofern würde ich mich über ein paar Tips von Dir Super freuen!
GGLG
Stephanie