Dienstag, 15. Mai 2012

~Hello~

Ich habe festgestellt das ich meine geliebten Magnolias schon so lange nicht mehr genutzt habe, das musste ich ändern ;).


 Natürlich durften dabei auch nicht meine neusten SU Errungenschaften fehlen, die Tiny Tag Stanze hatte ich schon lange, aber bei dem Stempelset habe ich immer überlegt ob ich es auch brauche. Jetzt habe ich es endlich, freu. Es ist schon praktischer, so kleine Stempel hat man ja nicht soo viele.
 Die Magnolia habe ich mit Copics coloriert, Das Kleid und die Socken sind allerdings aus dem gleichen Papier wie das kleinere Herz.
Die Karte ist wieder einmal sehr schlicht geworden. Aber gerade das gefällt mir so gut. Das Papier ist auch wieder von SU, die weiße Matte ist mein Copic Papier.

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte ist das geworden! *hachzzzz*

lg nicky