Samstag, 26. Juni 2010

~Singing Tilda~

Heute habe ich einen meiner neuen Stempel aus der Weddingkollektion eingeweiht.
Ich finde die neuen Stempel mal wieder so süß, auch wenn viele die singende Tilda nicht so toll finden, ich finde sie richtig schön.
Den Sketch habe ich von Just Magnolia genommen, bei Hanna und friends kann ich mit der Karte auch teilnehmen, da ist das Thema "Lieblingsfarbe" und ich denke das ist bei mir rosa, denn fast alle meine Karten sind auf Basis von rosa ;-).
Den Text mach ich erst wieder drauf wenn ich weiß wofür ich sie nehme.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Mir gefällt die Tilda auch sehr gut. Wunderschön ist Deine Karte geworden.
LG Zetti

Manu hat gesagt…

Bei der Lieblingsfarbe sind wir uns schonmal einig. g*

Wunderschön ist deine Karte geworden, die Tilda ist so süß. Toll*

Wünsch dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

nicky hat gesagt…

Oh Moni, ich finde sie ganz zauberhaft! Ich glaub ich muß mal wieder bei dir vorbei kommen! (zwinker) LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!

Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Anja hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karte ist wunderschön geworden!!!!
LG Anja

Jane hat gesagt…

Love this image and your card is gorgeous! beautiful details and papers. thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

Kleinem hat gesagt…

Kann gar nicht verstehen, dass die jemand nicht süß finden würde.

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja süß,..und so wunderschön coloriert..L Ulrike