Freitag, 4. Juni 2010

~Hühnertreffen~

Letzten Sonntag war es wieder soweit, unser monatliches Basteltreffen stand wieder an.
Dieses mal war die liebe Nicole unsere Gastgeberin und es war wieder einmal sehr schön.
Damit wir auch wieder was schaffen, haben wir uns für einen Kerzenständer aus Graupappe entschieden.


Ich hab ihn absichtlich schlicht gehalten und auch nicht niedlich gemacht, weil ich ihn verschenken will und da denke ich mal, kommt er so besser an.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird bestimmt auch nicht der letzte seiner Art werden.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist der schick. Tolles Papier und Farben hast du benutzt.

Ja, ich finde, so Graupappe-Sachen kann man auch immer gut nicht-niedlich machen. Manchmal ist ein Motiv oder so auch zuviel.

LG
Nicole

nicky hat gesagt…

na der ist doch sehr schoen geworden, trozt anfaenglicher schwirigkeiten! (zwinker) LOL

lg nicky