Montag, 7. Juni 2010

~Hanna and friends~

Heute habe ich mal wieder eine Karte gemacht, dieses Magnoliamotiv ist leider nicht meines, aber es ist so süß, ich hoffe das man es auch irgendwann mal so kaufen kann.
Den Sketch habe ich von Hanna and friends genommen. Der Sketch war mal wieder richtig klasse, nur schwer um zusetzten, für mich jedenfalls.
Ich hab mir auf der Creativa die 3 Retrostanzer gekauft und heute hab ich mal ein paar Blümchen damit gemacht, ich finde sie ganz schön, auch wenn sie etwas chaotisch aussehen, aber das ist ja bei denen normal, die sind halt nicht so akkurat wie gekaufte

Den Text habe ich erst mal weggelassen, da ich noch nicht weiß für wen oder was ich die Karte nehmen werde

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Woow eine super schöne Karte!
Den Sketch hast du prima umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super knuffiges kärtchen, traumhaft schön colouriert u gestaltet u die blümchen auf der seite. schön!!

danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

LG Renate

Susanne hat gesagt…

Hi,

die Karte schaut toll aus!

Die Farben find ich auch schön gewählt!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi