Donnerstag, 1. Juli 2010

~Happy Birthday~

Heute früh habe ich diese kleine Set für eine liebe Freundin fertig gestellt, da ich nicht nur eine Karte verschicken wollte habe ich noch ein Lesezeichen dazu gemacht. Verwendet habe ich mal wieder nach langer Zeit den tollen Orchideenstempel von Hero Arts, er ist so schön, kommt aber viel zu selten zum Einsatz.

Die Karte ist sehr schicht gehalten, aber ich weiß das es meiner Freundin so gefällt, niedlich und sehr verspielt wäre nichts für sie

Das Lesezeichen hab ich innen mit 2 Magnetstreifen versehen, so kann es nicht so einfach aus dem Buch rutschen.

DIe Karte passt zu der Challenge von EAC, da ist das Thema Geburtstag.

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Moni!

Die Karte und das Lesezeichen sind klasse geworden. Ich finde es braucht garnicht immer soviel schnickschnack.

LG
Anja

nicky hat gesagt…

hachz ich finde es ist ein sehr schönes set, sehr stimmig! und manschmal ist einfach weniger mehr!

lg nicky

Ulrike*** hat gesagt…

...wunder-, wunderschön....mehr kann ich dazu gar nicht schreiben,..einfach schön...LG Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo,..ich habe eine Frage an dich,...ich habe eine Karte von dir auf DeeDees Blog gesehen,...da war ein mit Koffern voll gepackter Wagen drauf,...was ist das für ein Stempel? Liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...liebe Moni,..ich finde diese Werke so fantastisch,..dass ich gleich Ausschau nach diesem Stempel gehalten habe...ich habe ihn einfach nicht gefunden,..bist du dir sicher, dass er von Hero Arts ist....lG...Ulrike