Montag, 3. Mai 2010

~Piratennotizbuch~

In den letzen Tagen habe ich auch mal wieder etwas für mich gemacht, ich brauchte ein neues Notizbuch und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Piratenmagnolia ich nehme, hab ich einfach alle genommen dich ich hab, lach.
Der Edwin mit dem Säbel ist erst letzte Woche bei mir eingezogen, die anderen hatte ich schon seit der Creativa.


Die Bindung ist irgendwie etwas schief geworden, aber da es für mich ist, werde ich es so lassen, fällt ja auch kaum auf

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Moni,

das Notizbuch ist total klasse geworden (und schief ist modern :D ... obwohl ich garnicht erkennen kann, dass was schief ist ;) )

LG
Anja

Nicole hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
sieht echt klasse aus!
LG Nicole

nicky hat gesagt…

das ist klasse geworden!

lg nicky