Dienstag, 11. Mai 2010

~Hanna and Friends trifft Just Magnolia~

Die letzen Tage hab ich an einer Folded Envelope Card für Hanna and Friends gesessen, ich fande es war mal was anderes und man kann noch gut einen Gutschein mit verschenken.
Auf dem Hanna and Friends war eine super Anleitung dafür, damit ging es echt einfach.
Bei Just Magnolia war das Thema It takes two, ich hab zu der Magnolia noch die Schnecke aus dem Frühlingskit gestempelt

Kommentare:

nicky hat gesagt…

hachzzzzzzz sehr sehr schön!

lg nicky

Vanni hat gesagt…

Huhu,
deine Folded Envelope Card sieht super aus! Die Innenseite hast du tolle gastaltet.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

hauiline hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Karte ist wunderschön geworden !!!

GVLG
Anja

Kiki hat gesagt…

Oh wow, deine FEC ist traumhaft schön geworden. Die Tilda ist sooo süß und du hast sie klasse colortiert. Und diese kleine Schnecke ... knuffig!

Danke, dass du meinen Workshop so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Wow! Wunderschöööön!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Jane hat gesagt…

This is so beautiful! lovely colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

Manu hat gesagt…

Oh Wow! Deine "FEC" ist echt der Hammer, das Innenleben hast du auch so schön gestaltet, einfach ein Traum, hachz*
Dahinschmmelz*

Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole