Sonntag, 16. Mai 2010

~Liebste Grüße~

Heute hab ich mal wieder zeit gefunden fürs Stempeln, die süße Tilda aus dem WInterkid habe ich noch nie benutzt, obwohl ich sie so klasse finde.
Den Sketch habe ich von Hanna & Friends genommen, ansonsten passt die Karte noch zu Stampavie and more, wo das Thema Rosa ist ;).
Zu Just Magnolia passt die Karte auch, da ist das Thema One for the Girls

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Die Karte ist wunderschön geworden!!!
LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Die Karte ist wunderschön geworden!!!
LG Nicole

PetraS. hat gesagt…

Tolle Idee deine Karte, gefällt mir gut

LG PetraS.

nicky hat gesagt…

Oh eine sehr schoene karte! lg nicky

Anja hat gesagt…

Hallo Moni,
eine wunderschöne Karte!!! Die Farben sind genau mein Ding!
Liebe Grüße
Anja

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte. Das Motiv ist sooo süß. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Vanni hat gesagt…

Hi Moni,
deine Karte ist ein Traum!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Karte. So tolle Farben. Wow!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Moni!
Deine Karte ist der Hammer, die Tilda ist wirklich Zucker! Du hast meinen Sketch perfekt umgesetzt. Dank dir dafür und auch für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu