Sonntag, 2. Mai 2010

~Just Magnolia Week 53~

Gestern habe ich passend zu dem Lesezeichen, welches ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, diese Karte gemacht, natürlich auch mit der süßen Froschkönigtilda, dafür das ich erst so gar nicht begeistert vom Kit und der Kollektion war, bin ich es jetzt um so mehr.
Die Flügel hab ich wieder mit Stickles beglittert.
Die Karte hab ich nach dem Sketch von Just Magnolia gemacht.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
auch die Karte ist mal wieder sehr schön!!!!
Lg Nicole

Rach hat gesagt…

what a fabulous card, her wings look gorgeous all glittery.xx

nicky hat gesagt…

oh die schaut schoen aus!

lg nicky

~Denise Lynn~ hat gesagt…

super sweet! Thanks for sharing it with us at Just Magnolia this week! Hope to see you back again soon! :)

Sheila hat gesagt…

This is just adorable and a great take on the sketch thanks for joining us this week on JM.
Hugs
Sheila xx