Montag, 11. Oktober 2010

~Halloween Tea Light Card~

Gestern waren die Herforder Kaffeetanten ;) bei mir (leider hab ich keine Fotos gemacht), neben viel klönen und lachen habe ich auch geschaft etwas zu basteln. Ich habe bei Flati eine tolle Teelichtkarte für 6 Teelichter gesehen, die mußte ich unbedingt nacharbeiten (auf Flatis BLog gibt es einen Link für eine super Anleitung).
Da ja bald Halloween ist, habe ich mich für eine Halloweenkarte entschieden ;).

Die Magnolia aus dem Innenteil habe ich auf dem Mekka gekauft und gestern eingeweiht, die Katze, das Boo und den Zaun habe ich mit der Slice ausgeschnitten.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

die ist ja klasse geworden!

nochmals hier, vielen lieben dank fuer den tollen tag und das lecker essen gestern!

lg nicky

Anja hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!!
Von mir auch noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft!!!

LG Anja