Montag, 20. September 2010

~Karteikasten für Französischvokabeln~

Ich hab endlich mal wieder was zu zeigen für euch, die letzten Wochen waren so stressig, da war ich überhaupt nicht kreativ, trotz Stress und Zeitmangel war ich natürlich beim Mekka, am Wochenende hab ich endlich eine meiner Errungenschaften eingeweiht.
Seit letzen Monat gehe ich wieder zur Schule und da brauchte ich einen Karteikasten für meine Französischvokablen, natürlich wollte ich nicht einen gekauften nehmen, also hab ich einen aus Graupappe gebaut. Ich finde die süße Tilda passte da sehr gut zu.
Innen habe ich 2 Reiter gemacht, einemal mit "kann ich" und dann mit "kann ich nicht".

Die Karteikartenbox passt zu Hanna and friends, da ist das Thema "Alles, aber keine Karte".

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Karteikartenbox schaut toll aus!!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

nicky hat gesagt…

Sehr sehr schön! lg nicky

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die box schaut echt super aus, schönes motiv hast dafür gewählt. gutes lernen!

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDs.

LG Renate

Kiki hat gesagt…

Da macht das Vokabellernen doch gleich viel mehr Spaß...

Wunderschön ist deine Karteikartenbox geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki