Dienstag, 19. Oktober 2010

~Halloween Lichtertüte~

Bei unserem letzen Stempeltreffen hat Nicky Lichtertüten für uns alle mitgebracht, in den letzen Tagen habe ich mich dann drann gesetzt und eine kleine Halloweenszene auf die Tüte gebracht, ich finde die Lichtertüten klassen, da hat man viel Platz um sich auszutoben;).
Ich habe die Halloweentildas in ein Meer von Kürbissen gestellt. Da es super viel spaß gemacht hat, werden wohl noch einige folgen, Nachschub ist schon besorgt *G*

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wirklich klasse gemacht mit den Eulen und Spinnenweben,...super...liebe Grüße Ulrike

hauiline hat gesagt…

Hallo Moni!

Ich konnte sie ja schon am Samstag live bewundern ... die ist wirklich total klasse geworden!

VLG
Anja

nicky hat gesagt…

ja die ist sehr schön geworden, ich konnte sie ja schon in natura sehen! LG nicky

Anja hat gesagt…

Hallo Moni,
die ist gaaaanz toll geworden!!!
LG Anja