Freitag, 20. August 2010

~Kreta 2010~

Heute habe ich etwas für mich gemacht, ich mochte das regnerische Wetter nicht mehr ertragen und hab mich spontan dazu entschlossen am Sonntag für 1 Woche nach Kreta zu fliegen, da ich alleine reise, hab ich mir überlegt ein Reisetagebuch mitzunehmen damit ich meinen lieben zuhause alles berichten kann.
Die kleine Meerjungfrau war natürlich perfekt dafür, ich hab es sehr schlicht gehalten da ich es ja in meiner Tasche transportieren werde.
Im nachhinein hab ich noch Buchecken angebracht damit es noch geschützter ist.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das Büchlein ist dir wunderbar gelungen,...viel Freude auf deinem Trip...liebe Grüße Ulrike

Tammy hat gesagt…

was für ein süßes büchlein! übrigens gibts bei insidefruits.de gerade ein großes blogger-gewinnspiel. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)