Dienstag, 17. August 2010

~Geburtstagsset~

Gestern hatte meine liebste Freundin Nicole (Schokoladenhase) Geburtstag, natürlich hat sie auch ein Geschenk von mir bekommen. Die Kartenform war mal in einem Magnoliamagazin abgebildet und die habe ich dann nachgearbeitet.
So sieht das Innenleben aus, ich hab für das Set die Stempel aus dem Magnoliasommerkit genommen. An den beiden Seiten ist das eigentliche Geschenk untergebracht.
Die Karte wird im geschlossenen Zustand von einem Magneten gehalten.
Dazu gab es noch einen Tic Tac Holder...

...und eine Box mit was süßem;).
Hier das ganze Set, komplett in maritimen Stil;), es ist ja schließlich Sommer, auch wenn das Wetter nicht so danach aussieht

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..ist das toll geworden, und so eine schöne Farbgestaltung,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

Nicole hat gesagt…

Hallo Moni,
vielen Dank noch einmal für das super tolle Geschenk.Ich freue mich schon auf Hagen!!!
LG Nicole

nicky hat gesagt…

das ist ja toll geworden! klasse!

lg nicky