Sonntag, 28. Februar 2010

~Depeche Mode~

Gestern Abend war es soweit, nach fast 10 Jahren Abstinenz, war ich endlich wieder bei Depeche Mode Konzert. Ich hab mich schon lange darauf gefreut, sie endlich wieder zu sehen.
Nach der Vorband hat es relativ lange gedauert bis DM angefangen haben, viel zu lange für mich, lach, wie man an meinem gesichtsausdruck sieht, meine bessere hälfte war etwas geduldiger.
Das Konzert war einfach nur toll, nach dem dritten Lied hat mich schon nichts mehr auf meinem Sitz gehalten.
Ich hab zwischendurch immer mal wieder ein paar Fotos gemacht.
Da ich nicht meine große Kamera mitnehmen wollte hab ich die Fotos mit unserer kleinen Digitalkamera gamcht, damit kann man zwar nicht so viel erkenne, aber sie sind trotzdem eine schöne erinnerung.
Zum Glück gibt es ja immer Leinwände, wo man auch etwas erkennen kann, wenn man nicht so nah sitzt.




...glücklich und zufrieden nach einem wunderschönen Konzert.

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

COOL!!!!!!!!!!! Es war soooooo, sooooooooo geil!!!!
Schöne Bilder hast Du gemacht! Meine Digi hatte ich im Auto vergessen...
Ich war TOTAL glücklich, als Photographic gespielt worden ist ;o)))
Ich sende Euch viele Grüsse, auf das wir laaaaaaange von den Konzerten zehren!
Nächste Tour wird dann wieder gerockt ;o)))
...meiien Güte, dann werde ich über 40 sein *kreisch*
Herzigst, Bella