Donnerstag, 25. Februar 2010

~4 in 1~

Heute hab ich meinen freien Tag dazu genutzt, die Karte fertig zu stellen. Ich hab mal wieder eine der neuen Magnolias verarbeitet.
Die Karte passt gleich zu vier Challenges, bei EAC und Magnolia Down under ist das Thema Easel-Card, ich finde die Kartenform richtig toll und nehm sie immer wieder gerne.

Bei Stamp with fun ist das Thema genäht, da ich keine lust hatte meine Nähmaschine rauszuholen, habe ich einfach mit nem Schneiderrädchen vorher die Löcher gemacht und dann von Hand genäht

Den Sketch hab ich von Just Magnolia.

Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card. The New Tilda is so darling, beautiful coloring on her. Thanks for joining us at MDUC. ~Chelsea

Jane hat gesagt…

Ooh what gorgeous colours!! I love your beautiful design and details! thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenge, hugs, Jane xxx

Shelley hat gesagt…

Oh so beautiful colours. Great image nd great colouring. hugs Shelley

please come and visit me on my blog - thanks

http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh ist die schön!!!! Und dann noch die neuen Motive. Neid. Diese News-Tilda finde ich aus der Collection am schönsten.

Danke für 's Mitmachen bei MDUC.

LG,Nicole

Alex hat gesagt…

Die Karte is total süß!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kellie Winnell hat gesagt…

Gorgeous easel card, love all your details, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

Hugs, Kel

Anonym hat gesagt…

Ola, what's up amigos? :)
Hope to get some help from you if I will have some quesitons.
Thanks in advance and good luck! :)

Nicole hat gesagt…

Hallo Moni,die Karte ist total schön geworden.
Lg Schokoladenhase