Samstag, 13. Februar 2010

~4 in 1~

Heute früh hab ich mal wieder eine Karte geschafft, sie passt gleich zu 4 Challenges.
Wie soll es auch anders sein in dieser Woche, es ging natürlich um Liebe, Herzen Valentinstag.
Ich hab für die Karte wieder mal meine Valtentinstilda vom letzen Jahr genommen. Ich hab die Karte absichtlich so schlicht gehalten, da ich weiß das der Empfänger es so lieber mag.
Bei Stamp with fun ist das Thema Hearts, bei EAC ist das Thema Valentine, bei Cute Card Thursday ist das Thema In the name of love und bei Just Magnolia ist das Thema Love





Kommentare:

Jane hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful papers and colouring! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

Marcea hat gesagt…

Wow, this is beautiful. I just adore your sweet image and all your details are gorgeous. Thanks for joining us this week on Just Magnolia
-x-