Sonntag, 24. Januar 2010

~Geburtstagsset~

Gestern habe ich dér lieben Nicky noch etwas zum Geburtstag geschenk, sie hatte zwar schon anfang Dezember Geburtstag aber gestern haben wir uns das erste mal wieder getroffen Sie bekam von mir eine Streichholzschachtelbox, die Blume die oben drauf ist, ist etwas ungewöhnlich, lach, ich hab das mal bei youtube gesehe(leider weiß ich nicht mehr wer es war) und habe jetzt versucht das so nachzumachen
Dazu gab es noch ein kleiner Koffer, die Anleitung dazu habe ich von Kimba, sie hat einen tollen Workshop gemacht wie man diesen Koffer bauen muß


Dann noch ein Kalender


Und eine Easelcard







1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

jawohl es ist meins meins meins und es ist sooooooooooooooooo schöööööööööööööönnnnnnnnnnnn! Vielen lieben Dank nochmals!

knuddelz nicky