Sonntag, 17. Januar 2010

~3 in 1~

In den letzen Tagen habe ich eine Winterkarte gemacht, sie passt gleich für 3 Challenges, be Stamp with fun und bei EAC sind die Vorgaben Schneeflocken und bei Stampavie and more eine Easelcard. Das Motiv von WoJ finde ich einfach nur schön für eine Winterkarte. Leider sind die Fotos recht dunkel geworden, aber bei uns wird es so gar nicht hell heute.


Kommentare:

nicky hat gesagt…

Juhu Liebelein, das was ich so erkennen kann schaut toll aus!

Hoffe es geht dir gut, habe schon lange nichts mehr von dir gehört!

LG nicky

BA hat gesagt…

monika
das ist eine wunderschoene karte
danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
xoxo BA

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Valoudesbois hat gesagt…

your card is wonderful. I love this image.

thanks for joining us at SAM