Sonntag, 10. Januar 2010

~Hanna and friends~

Ich habe diese erste Karte für dieses Jahr geschafft und zwar für Hanna and friends, den Sketch von Kimba fand ich so schön da mußte ich ihn gleich umsetzen, ich hab erst mal meinen neue Magnolia aus dem Winterkid eingesetzt, ich find sie toll, endlich mal nicht mehr diese klobigen Schuhe, lach


Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Sehr edel sieht deine Karte aus. Den Sketch hast du toll umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht super edel aus. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wie wunderschön du den Sketch umgesetzt hast.


Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

liebe Grüße,
Nicole

BA hat gesagt…

sehr schoene karte liebe moni
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Eine wunderschöne karte hast Du da gezaubert!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte und genau meine Farben! :0)

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast

daxl hat gesagt…

Total süß geworden!
Lg, Dagmar