Mittwoch, 28. Oktober 2009

~Winterzauber~

Gestern habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht, dafür habe ich das wunderschöne Motiv von WoJ genommen, ich finde es so bezaubernt.
Bei Fun with shapes and more gab es diese Woche einen tollen Sketch von Bastelbine, den hab ich dann gleich für meine Winterzauberkarte genommen





3 Kommentare:

BA hat gesagt…

moni deine karte ist wunderschoen!!!!
danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Moni, deine Karte ist absolut klasse geworden! Tolle Details und tolles Motiv und alles toll!

Danke fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

nicky hat gesagt…

Moni deine karte schaut zauberhaft aus! lg nick

irgendwie kann ich mich grade nicht bei google anmelden, also versuche ich es jetzt mal so!